Sekretär/in

Schöffengrund

Organisation / Verwaltung

Bekleidung

Schöffengrund

Sekretär/in Otto Kessler GmbH Schöffengrund Terminplanung und Überwachungen; Verfassen von Emails und anderen Korrespondenzen; Datenpflege in internen und externen Systemen.

Als Teil Der Gruppe Einem International Tätigem Mittelständischem Unternehmen Im Bereich Der Lederhandschuhproduktion Mit Fertigungsstandorten In Ungarn China Und äthiopien Sucht Die Gmbh & Co Kg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sekretär/in In Teilzeit (20 Stunden / Woche) Ihr Profil: Berufserfahrung Als Assistenz Der Geschäftsleitung Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Fähigkeit Die Arbeit Zu Strukturieren Und Organisieren Selbstständige Arbeitsweise Sorgfältiges Und Genaues Arbeiten Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Outlook Und Excel Gute Oder Sehr Gute Kenntnis Weitere Sprachen Von Vorteil (insb Französisch Spanisch) Ihre Aufgaben Am Sitz In Laufdorf (schöffengrund) Sind Die Unterstützung Des Seniorchefs Eines International Tätigen Unternehmens: Terminplanung Und überwachungen Tägliches Zuarbeiten Der Geschäftsführung Verfassen Von Emails Und Anderen Korrespondenzen übersetzungen Datenpflege In Internen Und Externen Systemen Musterversand Musterlagerpflege Allgemeine Administrative Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Direkt An Die Unten Genannte E-mail-adresse Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh & Cokg Stammsitz Schöffengrund-laufdorf Kontakt: Hr-okde@com Sekretär/in Terminplanung Und Überwachungen Verfassen Von Emails Und Anderen Korrespondenzen Datenpflege In Internen Und Externen Systemen Schöffengrund

Key Account Manager (m/w)
   Otto Kessler GmbH (Frankfurt am Main)

Sekretär/in
   Otto Kessler GmbH (Schöffengrund)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Südvorstadt)

Qualitätsmanager / Qualitätssicherer - Baubranche (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Osnabrück)